Hof Herrendingen - Bioprodukte aus Luzern
das Gute vom Hof

Willkommen 

Auf dem Bio Bauernhof Herrendingen, schön dass du da bist.

 

unsere Familie

Sebi Anderhub

Sebi ist gelernter Schreiner und Landwirt. Er führt den Hof in der zehnten oder elften Generation, so genau weiss man das nicht mehr. Klar ist, dass ihm die Arbeit mit den Tieren und der Natur in die Wiege gelegt worden ist. Mit seinem breit gefächertem Geschick und Wissen bereichert er den Hof und die Familie jeden Tag aufs neue.

Sarah Anderhub

Sarah hat einen Bachelor in International Business mit Schwerpunkt Marketing. Nach einiger Zeit im Büro folgten diverse Ausbildungen zum Thema Pferde und Tiere. Unter anderem hat sie das Diplom  Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Schon seit Kindesbeinen war sie immer auf Bauernhöfen anzutreffen und war schon immer sehr verbunden mit Tieren und der Natur. Mit ihr ist der Betriebszweig Pferdepension deutlich gewachsen und auch die vielen Hunde könnte man ihrer Passion zuteilen.

Oskar und Janka

Oskar und Janka sind zwei sehr unabhängige und selbstsichere Kinder. Ihnen fällt auch schonmal ein Streich ein um sich gegenseitig oder auch mal Mama und Papa zu ärgern.




unser Zuhause- 

der Bio Hof Herrendingen

 

Hier im idyllisch gelegenen Weiler Herrendingen in der Gemeinde Eschenbach LU, führen wir seit 2018 unseren Bio Hof Herrendingen. Mit einem traumhaften Blick auf unseren Hausberg Pilatus und dem Blick in die phantastische Alpenwelt, stehen wir hier jeden morgen voller Freude auf um uns um unsere Pensionspferde, unsere Galloway Rinder, unsere Hunde und unsere Kleintiere zu kümmern. 

Wir vermieten auch noch eine Eventhalle mit viel Charme für dein Fest in einer gemütlichen Atmosphäre auf dem Land. Auch haben wir noch einen kleinen Anteil Ackerbau wo wir UrDinkel anbauen, um dann unsere feinen Teigwaren herzustellen. 

Wir freuen uns hier Menschen begrüssen zu dürfen, die grossen Wert auf das Wohl von Mensch und Tier legen.




Herzliche Grüsse aus Herrendingen



Klicke auf eines der Bilder um mehr über unsere Betriebszweige zu erfahren:

Möchtest du einfach noch ein bisschen in unsere Welt eintauchen? Dann geniesse jetzt unsere Bildergalerie:


So findest du uns:

Hof Herrendingen 

Herrendingen 1

6274 Eschenbach


Folge uns auf: